Hallo, ich bin Dietmar Höpfl!

Illustrationen sind meine größte Leidenschaft. Ich liebe es, wenn mit einem kurzen Blick auf ein Bild sofort erkennt, um was es geht. Dann kennt sich jeder aus.

Wenn ich an einem Projekt arbeite, mache ich das mit meiner vollsten Hingabe. Zu diesem Zeitpunkt gibt es nichts, was wichtiger für mich ist. Im Laufe der letzten Jahre habe ich an Hunderten von unterschiedlichen Projekten gearbeitet und hatte sehr viel Spaß dabei. Meine Illustrationen erschienen weltweit auf Webseiten, Magazinen, TV-Werbungen, Spielen, Anwendungen, Shirts oder Reklametafeln.

Das Spektrum meiner Arbeiten reicht von sehr schrillen Cartoons bis zum modernen Logodesign. Es kann durchaus sein, dass ich das auch mal vermische.

Viele der hier gezeigten Motive sind bei Stock-Agenturen zum Download erhältlich. Meine neuesten Schöpfungen sind auf dieser Seite zu bewundern.

Frosch

Besondere Grafiken in einem unverkennbaren Stil

Du willst dich von der breiten Masse abheben? Wir finden auch für dein Projekt das perfekte Motiv!

Geschichte

Früher

Comics aus der Kindheit

In meiner Kindheit habe ich bereits sehr viele Comics gelesen. Das Interesse daran bleibt bis heute unverändert hoch.

2006

Kleine Experimente in der Freizeit

Ich zeichne gerne in meiner Freizeit. Erste Motive werden von Stock-Agenturen angenommen.

Heute

Eine etablierte Größe auf dem Markt

Derzeit sind über 10000 verschiedene Stock-Motive zum Download erhältlich. Auftragsarbeiten werden weltweit durchgeführt.

Das Spektrum meiner Arbeiten reicht von sehr schrillen Cartoons bis zum modernen Logodesign. Es kann durchaus sein, dass ich das auch mal vermische.

Viele der hier gezeigten Motive sind bei Stock-Agenturen zum Download erhältlich. Meine neuesten Schöpfungen sind auf dieser Seite zu bewundern.