Ich brauche Grafiken. Kannst du uns helfen?

Gerne! Schreib mir einfach in einer kurzen Nachricht, was du brauchst.

Ich habe bei einer Agentur ein Motiv von dir gesehen, das mir gefällt. Kann ich es direkt von dir lizenzieren?

Motive, die bei einer von meinen Agenturen angeboten werden, können direkt bei diesen Agenturen lizenziert werden. Eine direkte Lizenzierung ist leider nicht möglich.

Ich würde gerne ein bestehendes Stock-Motiv als Logo für meine Firma verwenden. Ist das möglich?

Bestehende Stock-Motive werden von vielen verschiedenen Leuten auf der ganzen Welt eingesetzt. Ein solches Motiv als geschütztes Logo für eine Firma zu verwenden, ist deshalb nicht möglich. Solange ein solches Motiv für rein dekorative Zwecke eingesetzt wird und keine Eintragung bei der WIPO, DPMA oder ähnlichem erfolgt, ist es gerne erlaubt. Im Zweifelsfall kann ich dir gerne ein persönliches und exklusives Wunschmotiv erstellen. Einfach mal fragen.