Blog

Tukan im Dschungel

Der Tukan hat sich gerade seinen Schnabel geputzt. Damit das die Tukanweibchen mitbekommen, setzt er sich in einen Bereich des Dschungels, der ihm den bestmöglichen Kontrast bietet.

Fan Art

Heute mal ein reines Spaßprojekt! Ein hitzköpfige Geisterreiter fährt mit seinem Motorrad durch die Gegend und schwingt die Kette!

Kreuzotter VS Ringelnatter

Aufgrund meiner umfangreichen Naturkenntnisse werde ich immer wieder gefragt, worin eigentlich der Unterschied zwischen einer Kreuzotter und einer Ringelnatter besteht.

Marderschaden

Verdammt! Mein Auto springt nicht an. Marderschaden! Hier hat wohl wieder mein Freund, der Marder zugeschlagen. Er ist nämlich für sein Leben gerne Salat. Zu meinem Leidwesen ist es Kabelsalat.

Mimikry Tiger Chicken

Unsere Evolution ist sehr erfinderisch. Diese Hühnchenart tarnt sich mit dem Muster eines größeren Raubtieres, um gierigen Fressfeinden den Appetit zu verderben.

Abducted

Du interessierst dich für Aliens und wurdest vielleicht sogar selbst schon mal entführt? Dann ist diese Buchreihe eventuell was für dich. Abducted von J. R. Cleveland. Die Cover sind Stock-Arbeiten aus meinem Portfolio.

Tier-Notruf

Tiere liegen mir besonders am Herzen. Deshalb war es mir eine große Freude, diese Motive im Rahmen einer Auftragsarbeit für tier-notruf.de zu erstellen. Wir sehen hier einen Sanitäter in verschiedenen Situationen.

Es liegt mir auf der Zunge

Hallo! Ich bin ein kleines Monster. Was sagt man gleich nochmal, wenn man jemanden erschrecken will? Hmm... es fällt mir nicht ein. Aber es liegt mir auf der Zunge.

Ab zur Parade, Jungs!

Hey Jungs! Schnallt euch das enge Lederleibchen und euer kurzes Höschen an. Und dann geht's ab auf die Parade!

Kauft mehr Mumien

Geheimtipp an alle, die eine gute Anlagemöglichkeit suchen. Die Mumienpreise sollen noch 2018 durch die Decke gehen. Also: Unbedingt in Mumien investieren. Ich habe gehört, dass eine Mumie mit Spinnweben besonders hohe Renditechancen bietet.

Oktopus oder Krake

Hallo! Ich bin der Oktopus. Freunde nennen mich auch Krake. Wie meine Artgenossen besitze auch ich über 8 Tentakel. Mein achter Tentakel ist auf diesem Clip-Art allerdings nicht zu sehen. Er befindet sich auf der Rückseite und hilft mir dabei, nicht umzufallen.