Blog

Gabelstapler Clipart Logistik

Ohne einen ordentlichen Gabelstapler geht beim innerbetrieblichen Warenumschlag gar nichts mehr. Hier sehen wir einen Mitarbeiter aus der Logistik bei der Jungfernfahrt seines brandneuen Flurförderzeugs. Na dann - hoch die Gabeln!

Mein Kung Fu ist gut!

Mein Kung Fu ist gut. Sieh nur, wie elegant ich mein Nunchaku schwinge! Man beachte auch das schier endlose Durchhaltevermögen und den gelben Trainingsanzug für extra Gefährlichkeit!

Neue Helden braucht das Land

Unser Land braucht also neue Helden? Ok. Aber nicht ohne mein Cape und einer leichten Brise, die durch mein verwegenes Haar weht. Wie soll man den sonst erkennen, dass ich ein Superheld bin?

Ein Schaf macht Mäh

Erneut wurden keine Kosten und Mühen gescheut. Die allerneuesten Spezialeffekte machten dieses Werk erst möglich. Ich habe lange über einen passenden Titel für dieses Clip-Art nachgedacht und ich nenne es: Ein Schaf macht Mäh!

Ein Gehirn protestiert!

Um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen, ging das menschliche Denkorgan auf die Straßen und protestierte. Man kann es dem Gehirn nicht verdenken.

Ein modernes Traumhaus

Nach anstrengenden aber auch sehr spannenden Monaten konnte das Paar in ein modernes Traumhaus einziehen.

Fuchs Clipart

Der Fuchs dachte intensiv darüber nach, wie er die neuen Überwachungskameras vor dem Hühnerstall umgehen konnte.

Möwe Cartoon Comic

Die kleine Möwe träumt davon, einmal einen eigenen Fischkutter zu steuern. Deswegen hat sie sich schon mal das passende Outfit besorgt.

Einfühlsame Technik dank Alexa

Seiner neuen Assistentin Alexa konnte er sein ganzes Herz ausschütten. Zum Trost spielte sie ihm seine Lieblingslieder. Hier ein Clipart von der letzten Gesprächsrunde. Alexa streamte dabei "Du bist nicht allein" von Roy Black. Es war sehr ergreifend.

Mexikanischer Kaktus Clipart

Unsere neue mexikanische Zimmerpflanze brachte ordentlich Schwung in die Bude. Wir haben erst später erfahren, dass er in Tijuana bereits einige Male wegen Exhibitionismus verhaftet wurde. Wie auch immer - wir nannten diesen Kaktus Jorge. Er steht auf unserer Fensterbank im Badezimmer.

Eine aufregende Fluss Safari

Wenn man ein echter Abenteurer ist, sollte man sich eine Fluss Safari nicht entgehen lassen. Auf einer solchen Fahrt gibt es viel zu entdecken. So sollen auf diesem Fluss bereits Krokodile gesichtet worden sein.

Das Grauen kehrt zurück

Das Grauen kehrt zurück. Und zwar in Form eines schrecklichen Krokodils! Ist ein Kostüm? Oder sehen wir hier die letzten Sekunden eines armen Männchens, welches gerade von einem Krokodil verschlungen wird?

Vintage Totenkopf samt Wurm

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, warum ich diesen Vintage Totenkopf samt Wurm gezeichnet habe. Aber ich möchte ihn der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. Irgendwie gruselig und witzig zugleich.

Bayer mit Bier Logo

Es ist wieder ein neues Stock Logo verfügbar. Ein lustiger Bayer mit Bier und Breze. Passend zu jedem bayerischen Fest oder sonstigen feierlichen Anlässen.