Blog

Vintage Totenkopf samt Wurm

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, warum ich diesen Vintage Totenkopf samt Wurm gezeichnet habe. Aber ich möchte ihn der Öffentlichkeit nicht vorenthalten. Irgendwie gruselig und witzig zugleich.

Bayer mit Bier Logo

Es ist wieder ein neues Stock Logo verfügbar. Ein lustiger Bayer mit Bier und Breze. Passend zu jedem bayerischen Fest oder sonstigen feierlichen Anlässen.

Wandern in der Freizeit

An den Osterfeiertagen gibt es wieder jede Menge Freizeit. Wie wäre es mit einem Wanderausflug? Beim Wandern kann jeder das erleben, was ihn am meisten gefällt. Man kann die Natur bewundern oder seine Ruhe genießen. Außerdem bekommt man dabei die notwendige Bewegung, auf die man während eines alltäglichen Bürojobs allzu häufig verzichtet.

Reporter beim Interview

Mit Spannung erwarten die Zuschauer,  mit welchen Fragen der Reporter die Wahrheit an's Licht bringt. Das wird sicher ein interessantes Interview und eine Sternstunde für die freie Presse.

Guter alter Hip Hop

Erinnerst du dich an die guten alten Hip Hop Beats der NWA? Dreh die Anlage laut und leg dir Straight Outta Compton auf und spüre es!

Frische Meeresfrüchte

Seine Meeresfrüchte sind immer frisch. Und zwar immer. Dafür steht Kapitän Konrad Serve mit seinem Namen. Im Hintergrund wartet bereits sein Kutter für einen neuen Fischzug.

Astronaut zurück auf dem Mond

Los geht's, Astronaut! Viel zu lange schon musstest du auf der Erde verharren. Mach dich bereit für eine längere Reise, denn es geht endlich wieder zurück zum Mond!

Donald Trump Cartoon

Wer ist nur dieser blonde Typ, den man im Moment täglich im TV sieht? Ach ja. Es ist Donald Trump, der neue Präsident der Vereinigten Staaten. Scheint ja ein ganz netter Kerl zu sein. Hier die Cartoon Version davon.

Bösen Trojaner eingefangen

Hilfe! Ich habe mir scheinbar einen bösen Trojaner eingefangen. Er ist aus Holz und sieht aus wie ein Pferd. Was kann ich nun dagegen machen?

Hausfrau beim Bügeln

Hier sehen wir die freundliche Hausfrau beim Bügeln der Wäsche. Seltsamerweise scheint ihr diese Arbeit irgendwie Spaß zu machen.